Automatische Aktualisierung des Warenkorbs bei Klick auf das Warenkorb-Icon

Hey @Mythik

Man würde denken die Entwickler haben bessere Mikrofone, da kann man ja fast kein Wort verstehen. Aber so was ich davon verstanden habe, scheint es so zu sein, dass der Entwickler erwähnt, dass es eine komplexe Coding Lösung verlangen wird um das zu erzielen was du erwähnt hast.

Mich überrascht es, dass die Entwickler das nicht bereits gemacht haben denn die Cart Drawers werden immer mehr von modernen Shops verwendet, und nicht Cart Pages, da die Drawers eine viel verbesserte UX gewährleisten.

Somit kann ich dir nur ans Herz legen zu überlegen einen Experten zu heuern. Wenn du es selber auf deiner Cartseite programmieren möchtest dann bitte immer in einer Themekopie/Testumgebung zuerst testen und zusammen mit einem Experten/Programmierer. Du kannst ein Backup deines Themes erstellen, bevor man den Code bearbeitet, oder den Code wiederherstellen, falls dies nötig sein sollte. Du könntest auch einen unserer Experten engagieren indem du denen eine E-Mail rüberschießt. Unsere Experten antworten meist sehr schnell.