@alexalex95
Verstehe, dann liegt womöglich das Problem in der Synchronisierung oder mit dem Lieferanten. Passiert das nur bei einen Lieferanten oder mehrere? Und wenn du beim betroffenen Produkt den Lieferanten wechselst, passiert das selbe dann immer noch?
Deine Inventar-Auto-Update-Einstellungen sind in Oberlo also korrekt deinem Screenshot nachzugehen, daher sollten die Produkte automatisch aktualisiert werden. Anscheinend finden diese Aktualisierungen nur einmal in ca. 24 Stunden statt, daher kann es sein, dass sich einige Produkte nicht sofort aktualisieren.
Hast du die betroffenen Produkte/Varianten irgendwie verändert? Wenn ja, kann es sein, dass diese nicht aktualisiert werden, weil sie aufgrund von manuell erstellten Änderungen nicht synchronisiert werden? In diesem Fall soll man die “Override”-Funktion verwenden, um Produkte, die in dem genannten Zeitrahmen nicht aktualisiert werden, neu zu synchronisieren.
Wenn man das Produkt überschreibt, wird die Synchronisierung mit dem Produkt erzwungen, wie es in AliExpress angezeigt wird, und alle manuelle Varianten, die möglicherweise geändert wurden, werden aufgehoben. Ich bin mir nicht sicher, warum diese Kommunikation über dem API unterbrochen ist, da ich dein Shop nicht kenne, aber die Überschreibung sollte es zurücksetzen.
Ich würde also empfehlen, durch deine Produktauflistungen zu gehen, um Produktüberschreibungen für die Produkte auszulösen, die entweder nicht mehr verfügbar sind oder die Synchronisation verloren haben.
Wenn nicht dann um dir dabei behilflich zu sein, Alex, werden wir das über ein Ticket machen müssen. Hast du bereits ein Ticket bei unserem Support-Team geöffnet?
Falls nicht, sende bitte eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.