wir sind auf der Suche nach einer Möglichkeit, Bestandskunden dauerhaft 10% auf das gesamte oder Ausgewählte Sortiment zu geben nachdem diese sich in Ihr Kundenkonto eingeloggt haben. Im Moment erstellen wir den treuen Kunden einen dauerhaft einsetzbaren Rabattcode - dadurch sieht dieser aber nie auf den ersten Blick, welchen Preis er/sie am Ende bezahlt. Außerdem müssen diese noch den Code einlösen, was wir gerne erleichtern würden.
Uns ist nach der aufwendigen Google Recherche leider kein Hilfsmittel Seiten Shopify oder einer App angezeigt worden. Deswegen fragen wir jetzt erstmals hier.
Das einzige was ich dir bieten kann wären unsere Wholesale Apps die Preislisten für “Vip” Kunden anbieten. Damit kannst du einzelnen Kunden rabattierte Preise anbieten.
Wenn die Apps doch nicht helfen und dies ein wichtiger Bestandteil eures Business ist, können dir unsere Experten helfen. Die Antworten meist schnell auf eine Anfrage.
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.
Hallo Gabe, danke für deine Antwort - Ich werde mich jetzt mit einer App beschäftigen und diese testen. Ich melde mich sobald ich dazu mehr weiß. Danke.