Ich verkaufe Poster über Gealto, die kümmern sich um das Inventar, Produktion und Versand. POD eben.
Nun ist es so das bei meinen Produkten in der Bearbeitung steht bei Inventar “nicht verfolgen”
bei gelato ist Inventar Automatisierung an.
es kot auch vor wenn ich Produkte hinzufüge willkürlich das inventor 0 von “xy “ Varianten angegeben ist und als Standort meine private andresse ( Standard Standort) die ich nicht löschen kann, und Gelato als App.
Ich könnte manuell mein Inventar aufstocken aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache.
wie kann ich das Dilemma lösen ?
Danke für den Sachverhalt und hier haben wir es scheinbar mit der Arbeitsweise der Gelato App zu tun. Darf ich fragen, warum du Gelato als POD Provider gewählt hast und nicht andere POD Anbieter wie die deutschen Shirtigo oder Shirtee App in unserem App Store? Oder Printful oder Teeinblue?
Wie dem auch sei, da Gelato euer Inventar extern managt, wird wahrscheinlich die Inventar-Einstellung in Shopify - "__Inventar nicht verfolgen” beabsichtigt sein, da du ja selber kein POD Inventar auf Lager führst, denke ich mal?
Die Gelato Doku, die das erklärt, habe ich jetzt für dich auf Google gefunden. Kannst du bitte mal die Gelato Doku hier durchkämmen und bei weiteren Fragen mit dem Gelato Support darüber reden?
Hoffe das hilft dir weiter!
Habt ihr auch den Shop auf den Valentinstag ? umgestellt? Jetzt ist die Zeit wo Online Shopper nach für ihre !
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Servus, Ich bin begeistern von der Wall Art Auswahl bei Gelato was meinem Shop nur zu gute kommt. Zudem ist die Produktion ebenfalls in Deutschland. Printful hatte ich auch schon, aber aufgrund der geringeren Wall Art Auswahl + dem Versand aus Spanien was zu längeren Versand Zeiten führte, viel mein Fokus mehr auf Gelato
Ich schreibe Gelato mal eine Email, für mich ist es nicht schlüssig jede Variante Einzeln im Inventar manuell aufzustocken wie in der Doku von Gelato erklärt.
Apropos, ein Pro-Tipp: wenn du Wall Art verkaufst, warum nicht etwas VR auf der PDP mit unserer Picture-It App anbieten, wo die Kunden ein Bild ihrer Schlafzimmer- oder Wohnzimmer Wand hochladen können, um das Bild “in Kontext” sehen zu können!