Automatisierung mit Shopify Flow für POS-Bestellungen

Hallo Community,

ich stehe vor einer Herausforderung bei der Automatisierung mit Shopify Flow und hoffe, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Ich betreibe einen Online-Shop und eine POS-Verkaufsstelle. Nun möchte ich eine Automatisierung erstellen, die einem Kunden den entsprechenden Mitarbeiter zuweist, der die Bestellung im POS abgewickelt hat.

Leider finde ich in Shopify Flow keine Bedingungen, um herauszufinden, welcher Mitarbeiter für die POS-Bestellung zuständig war. Hat jemand von euch bereits eine ähnliche Automatisierung erstellt oder eine Idee, wie das möglich ist?

Ich wäre für jeden Tipp dankbar!

Viele Grüße,
Matthias

@Matthias-eigen . Da jeder Mitarbeiter sich einloggen muss, um einen Verkauf durchzuführen, wird das doch bereits automatisch in den Reports (Retail sales by staff) aufgeführt.

Ja, ich sehe zwar in Shopify den ‘Retail sales by staff’, aber für unser E-Mail-Marketing-Tool müssen die Daten extra übertragen werden. Das heißt, ich brauche in Shopify Flow eine Möglichkeit, um herauszufinden, welcher Mitarbeiter im POS-System die Bestellung für welchen Kunden bearbeitet hat, damit diese Informationen weiterverarbeitet werden können.