Hallo, ich muss mein Standartkonto für die Payouts ändern, ich finde aber diese Option nirgends… wie kann ich das Konto ändern.
Danke
Hallo, ich muss mein Standartkonto für die Payouts ändern, ich finde aber diese Option nirgends… wie kann ich das Konto ändern.
Danke
Hi Wwwshootshopde,
wenn sich deine Bankkontodetails ändern, kannst du die Informationen in deinen Einstellungen für Shopify Payments aktualisieren. Du musst deine alten Bankkontoinformationen überprüfen, um Bankinformationen zu bearbeiten.
Du kannst keine Prepaid-Bankkarten als Kontozugangsdaten verwenden, um Auszahlungen von Shopify Payments zu erhalten.
Aus Sicherheitsgründen kann nur der Shop-Inhaber die Bankdaten für Shopify Payments in einem Shop bearbeiten. Die Schritte für die Änderung sind wie folgt:
Klappt das für dich und wie zufrieden bist du mit deinem Shopify Shop? Gibt es etwas womit ich dir behilflich sein kann? Zum beispiel der Erstellung eines Marketingplans?
Hallo, was mache ich denn, wenn ich meinen Shop deaktiviert habe und keinen Zugriff mehr habe auf Einstellungen für meine Bankverbindung?
Bei mir ist noch das alte Geschäftskonto hinterlegt. Wenn ich nun o.g. Schritte mache soll ich einen neuen Plan abschließen.
Hey @andyst
Da das ein Thema ist, dass deine private Shopdaten betrifft, wäre unser Core Support Team der beste Ansprechpartner dafür.
Um dir dabei behilflich zu sein, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.