beim Theme Radiant kann ich keinen Kontakttext unter dem Logo in der Fußzeile angeben

Topic summary

Ein Nutzer möchte im Radiant-Theme Kontaktinformationen (E-Mail und Telefonnummer) als Text unter dem Logo in der Fußzeile hinzufügen, weiß aber nicht, wie das technisch umzusetzen ist.

Vorgeschlagene Lösungen:

• Kontaktaufnahme mit dem Radiant Theme Support
  • Bearbeitung der footer.liquid-Datei durch Einfügen eines entsprechenden Codes unter dem Logo
  • Idealerweise sollte der Text über den Theme-Editor änderbar sein oder als Textstring in den Standard-Theme-Texten hinterlegt werden

Aktueller Status:
Der Nutzer hat sich als Anfänger identifiziert und bittet um detailliertere Anleitung zur konkreten Umsetzung. Die Frage bleibt offen, da noch keine Schritt-für-Schritt-Anleitung bereitgestellt wurde.

Summarized with AI on October 28. AI used: claude-sonnet-4-5-20250929.

Hallo,

ich verwende das Theme Radiant und möchte gerne in der Fußzeile unter dem Logo einen Text mit meiner Emailadresse und Telefonnummer, bitte um Hilfe, ich bekomme das einfach nicht hin. ich denke ich brauche hier einen Code oder?

Danke

Radiant Theme Support kontaktieren

in die footer.liquid gehen und entsprechend einen Code unter dem Logo einsetzen. Im Idealen falle so einbauen, dass du dies über dem Editor ändern kannst oder als Textstring, die sind in den Standard-Theme-Texte zu ändern.

Guten Morgen Nordalux,

danke für deine rasche Hilfestellung, leider bin ich absoluter Neuling und Anfänger hier. Kannst du mir das genauer sagen, wo ich was einfügen darf.

Danke!