Beim Theme Story wird der Preis und die Marke in der mobilen Ansicht nicht angezeigt

Hallo liebe Community,

ich habe am 28.06.022 das neue Theme Story gekauft und bin sehr zufrieden.
Leider kommen nicht viele Bestellungen rein und heute!!! am 03.09.2022 also fast
3 Monate später sehe ich durch Zufall, dass der Preis meiner Produkte mobil gar nicht angezeigt wird.
Wie kann das sein?
Ich könnte mir vorstellen, dass deshalb so wenige Leute bestellen oder würdet Ihr in einem Shop kaufen, der
den Produktpreis erst beim Check Out anzeigt? Und das nur bei der mobilen Ansicht. Deshalb ist das auch ncht aufgefallen. Bei meinem alten kostenlosen Theme Dawn war das nicht so!
Aber ich bin sicher nicht die Einzige, die dieses Problem hat und hoffe Ihr könnt mir schnellstmöglich helfen.

Habe auch schon den Shopify Support kontaktiert.

LG Stefanie Becker

1 Like

@Secondluck2021 kannst du uns einen Link zu deinem Shop zur Verfügung stellen?

1 Like

Na klar www.secondluck-shop.de

Danke

LG Stefanie

@Secondluck2021 von dem, was ich erkenne konnte, wird in der mobilen Ansicht die CSS-Klasse für Desktop geladen, welche wiederum in der mobilen Ansicht ausgeblendet wird. Insofern scheint da was im Code falsch zu sein.

Hast du am Code etwas geändert oder eine App installiert, welche das Design des Produkttemplates beeinflussen (Pagebuilder)?

@Secondluck2021 noch eine Ergänzung: In deinem Code sieht man, dass der Teil, welcher in der mobilen Ansicht die Information enthält, leer ist. Entweder wurde dieser gelöscht oder er enthält einen Fehler, was dazu führt, dass er nicht geladen wird.

Hallo Finer,

sorry dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Aber ich habe das Problem tatsächlich gelöst indem ich die Codes ergänzt habe. Danke nochmal dafür.

Nun habe ich ein viel schwerwiegenderes Problem.

Shopify hat meinen Shop www.secondluck-shop.de geschlossen und droht mir an diesen in 3 Tagen zu löschen. Es geht darum, dass ich denen Rechnungen von den Markenartiklern einreichen soll. Aber ich nehme gebrauchte Kinderkleidung in Kommission, da bekomme ich nicht die Rechnungen von den Käufern.

Meine Ticketnummer ist:
Ticket ID: f79d82fd-4096-4bfc-a659-8d7a9cbdbc46

Es wäre toll, wenn Du mir da auch nochmal helfen könntest. Oder jemanden kennst der es kann. Ich habe echt Angst, dass ich meine Daten verliere. Kunden verliere ich so ja schon jeden Tag, an dem der Shop nicht erreichbar ist.

LG Stefanie