ich würde gerne die Benachrichtigung für die Versandbestätigung anpassen. Dort habe ich zum einen das Problem, dass das Textfeld mit dem Email-Code nicht in der kompletten Größe dargestellt wird. Außerdem habe ich kein Feld um mir eine Test-Email zu senden. Woran kann das liegen?
Yup da stimmt was nicht mit deinem Browser denn das sollte wie unten abgebildet aussehen. Neuester Google Chrome oder Edge wird empfohlen, notfalls im Private Browsing Modus.
Du kannst die Vorschau entweder über dem Vorschau Button sehen oder eine Testbestellung durchführen. Das kannst du alles mit Testbestellungen testen, denn diese sind ein wichtiges Tool, um die User Experience (UX) aller Besucher selber zu testen und erleben. Man kann 3 Arten von Testbestellungen verwenden, um solche Szenarien zu testen.
Danke für die Antworten. Das Fenster war komplett geöffnet, lediglich den Screenshot habe ich auf den Ausschnitt begrenzt. Ich nutze Firefox. Wenn ich mir jetzt die Benachrichtigungen anschaue wird alles richtig angezeigt, mit “Vorschau” Button. Keine Ahnung woran es lag.