ich habe in meinen Bestellungen benutzerdefinierte Felder angelegt. Nun möchte ich diese schon bei den Bestellentwürfen nutzen. In den Einstellungen gibt es auch einen Bereich für die Bestellentwürfe, jedoch wenn ich die Felder synchronisieren möchte, dann erhalte ich einen Fehlermeldung, dass die Felder nicht synchronisiert werden können.
Du möchtest also benutzerdefinierte Felder (Metafelder) für Bestellungen auch in Bestellentwürfen anzeigen, erhälst jedoch eine Fehlermeldung. Leider scheint das ein Limit zu sein, dass benutzerdefinierte Felder in Entwurfsbestellungen nicht unterstützt werden. Die Felder erscheinen also auf der tatsächlichen Bestellung, die erstellt wird, nachdem der Kunde bezahlt hat, und nicht, wenn sie als Auftragsentwurf angezeigt wird.
Empfehlungen:
Mit der Shopify API oder Scripts, koennten ggf. benutzerdefinierte Felder in Bestellentwürfe eingebaut werden.
Überprüfen von Drittanbieter-Apps im Shopify App Store, die möglicherweise diese Funktionalität bieten.
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht!
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.