ich habe eine Wordpress-Seite auf der ich mit den Buy-Button Produkte verkaufen möchte. Ich habe gestern eine benutzerdefinierte URL (erstellte Subdomain meiner Seite mit shop.) per DNS auf Shopify gesetzt. Der Shopify-Shop läuft auch schon: hier
Jetzt zum Problem: ich möchte direkt von meiner Wordpress-Seite mit den Buy-Button Produkte verkaufen und wenn man nun von hier etwas in den Warenkorb legt und zu Checkout kommt ist folgende Grusel-URL vorhanden, auf der man ungern bestellt. Warum wird hier nicht meine benutzerdefinierte Subdomain verwendet?
Es gibt einige Punkte, die du überprüfen kannst, wenn die benutzerdefinierte Subdomain nicht korrekt beim Checkout auf deinem Shopify-Shop angezeigt wird:
DNS-Einstellungen: Stelle sicher, dass die DNS-Einstellungen für deine Subdomain korrekt sind. Das kann manchmal bis zu 48 Stunden dauern, bis DNS-Änderungen vollständig propagiert sind. Überprüfe, ob die CNAME-Einträge auf die Shopify-Adressen zeigen.
Shopify Einstellungen: In Shopify musst du deine benutzerdefinierte Domain oder Subdomain auch hinzufügen und bestätigen. Gehe zu deinem Shopify-Adminbereich, navigiere zu ‘Einstellungen’ > ‘Domains’ und füge dort deine benutzerdefinierte Subdomain hinzu. Folge den Anweisungen, um zu verifizieren, dass du der Inhaber der Domain bist.
SSL-Zertifikat: Wenn du eine benutzerdefinierte Domain oder Subdomain nutzt, muss ein SSL-Zertifikat dafür eingerichtet sein, damit die Verbindung sicher ist. Shopify bietet kostenlose SSL-Zertifikate für alle Domains an, die durch Shopify verwaltet werden. Dies kann auch etwas Zeit in Anspruch nehmen, nachdem du deine Domain zu Shopify hinzugefügt hast.
Buy Button Integration: Stelle sicher, dass der Buy Button korrekt in deine WordPress-Seite integriert ist. Wenn du den Shopify Buy Button benutzt, solltest du den korrekten HTML-Code von Shopify kopiert und in deine WordPress-Seite eingefügt haben.
Cache und Cookies: Manchmal können Browser-Cache und Cookies dazu führen, dass alte oder fehlerhafte Informationen angezeigt werden. Versuche, den Cache deines Browsers zu leeren und die Cookies zu löschen, um zu sehen, ob das das Problem löst.
Shopify Support: Wenn alle anderen Schritte fehlschlagen, kontaktiere den Shopify-Support. Sie können dir spezifische Informationen zu deinem Konto geben und dir helfen, das Problem zu lösen.
Vergewissere dich auch, dass du die richtige URL verwendest, wenn du den Buy Button generierst, und dass keine Weiterleitungen von deiner Subdomain auf eine andere Adresse eingerichtet sind, die das Problem verursachen könnten.
Habe das Problem gelöst…der buybutton generiert immer die@ shopify url,
auch wenn man eine benutzerdefinierte hat. Diese ist im hmtlcode und kann
auf die benutzerdefinierte umgeschrieben werden, aber ohne https://.
Wenn Sie in den Einbettungscode Ihres Kaufen-Buttons gehen, finden Sie ein
Skript wie das folgende: function ShopifyBuyInit() { var client =
ShopifyBuy.buildClient({ domain : ‘insert-custom-domain.com’,
storefrontAccessToken: ‘12345. …’, });