benutzerdefiniertes Liquid im Warenkorb anzeigen lassen

Hallo zusammen,

ich bin noch recht neu und baue gerade meine Produktseite auf. Für die Personalisierung habe ich folgendes benutzerdefinierte Liquid erstellt:

<label for="personalized_name">Wunschname eingeben:</label>
<input type="text" id="personalized_name" name="properties[Wunschname]" placeholder="Max, Bella, Rocky..." class="custom-input">

nun möchte ich, dass die Eingabe, die der Kunde in diesem Feld macht, auch im Warenkorb und damit auch in der Bestellung mit angezeigt wird.

wie kann ich das lösen?

Ich verwende Dawn 15.2.0

Vielen Dank für die Unterstützung

Inka

Reicht nicht aus und verlangt einiges mehr an Coding. Damit Shopify die Eingabe speichert, muss sie in einem -Element stehen, das den Artikel in den Warenkorb legt mit . Dann musst du im Cart Liquid die Line Item Property ausgeben. Sobald der Kunde den Kauf abschließt, muss der eingegebene Name auch in der Bestellung gespeichert werden übers API.

Danke @Ben310 . aber dann bin da raus. dafür verstehe ich davon zu wenig. Dann muss ich schauen, wie ich das lösen kann.

Sonst nur mit App - Zep-to Product Personalizer, Inkybay, Easify Product Options Variant, MC Product Personalizer…und, und, und…

Damit dies ebenfalls in der Bestellübersicht etc. steht, musst du dies als Line-Item im Code anlegen. Erst dann wird es richtig erkannt, damit es im Warenkorb, im Checkout und auch in der Bestellbestätigung angezeigt wird. Kann ich dir coden, ansonsten eine App wählen, die das kann.

Danke @Nordalux , ich versuche mich gerade mit easify options. Ich denke, über eine App ist das für mich der bessere Weg :joy: