Bestätigung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und des Widerrufsrechts zur Checkout-Seite hinzufüg

Hi,

Bestätigung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und des Widerrufsrechts zur Checkout-Seite hinzufügen

da ich in Deutschland verkaufe, habe ich den zusätzlichen Bestätigungsschritt für AGB etc. im Checkout aktiviert. Der Text wird aber nicht angezeigt. Ich habe diese Anleitung benutzt und alles befolgt:

https://help.shopify.com/de/manual/intro-to-shopify/initial-setup/sell-in-germany/germany-checkout-page

Was ist falsch? Danke!

Hi @THaedr

Die meisten Themen wirst du hier in der Community per der Suchleiste oben finden. Siehe einen Leitfaden der hoffentlich deine Frage beantworten wird:

Bitte beachte, dass dies stark Themeabhängig ist und drittanbieter Themes von Experten oder den Theme Entwickler angeschaut werden müssen…

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.

Hallo Gabe, danke. Ich habe jetzt etwas in dem Code-Schnipsel geändert, jetzt klappt es. ABER: Nur auf dem Desktop. Mobil klappt es nicht (ipad, iphone). Kann es auch mit der Vorschau zusammenhängen? Wer könnte sich das einmal ansehen vom Support? Danke!!

Welches Theme ist das? Und kannst du das mal im Private Browsing Modus prüfen? @THaedr

Das Theme ist Dawn.

Im Private Browsing Mode funktioniert es! Ist das ein Cookie-Problem gewesen?

Und kann ich davon ausgehen, dass es dann korrekt funktioniert? Danke! :slightly_smiling_face:

1 Like

Ja das dürfte ein cookie sein. Sende trotzdem ein Ticket an uns da das ein Shopify Theme ist und du auf einem bezahlten Plan dann können wir das ggf. anschauen als Teil deiner 60-Min Design Time.

Sende eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie das anschauen.