Liebe Community
In der Bestellbestätigung hätte ich gerne eine zusätzliche Information über das Produkt. Die Information wird vom Kunden über ein Dropdown ausgewählt.
Gibt es dazu eine Liquid Variable die ich einbauen kann?
Gruss Alain
Liebe Community
In der Bestellbestätigung hätte ich gerne eine zusätzliche Information über das Produkt. Die Information wird vom Kunden über ein Dropdown ausgewählt.
Gibt es dazu eine Liquid Variable die ich einbauen kann?
Gruss Alain
@JP31 leider verstehe ich deine Formulierung nicht genau.
Zusätzliche Informationen zu einem Produkt können per Liquid in die Benachrichtigungen eingebaut werden. Allerdings verstehe ich nicht, wann der Kunde das Dropdown verwenden soll und welche Art von Inhalt in der Benachrichtigung sichtbar sein sollen.
Taucht das Dropdown in der Produkt- bzw. Variantenauswahl statt?
Um was für Informationen handelt es sich denn (Dateien/ kurzer Text) ?
@Finer Die Auswahl über das Dropdown folgt auf der Produktseite. Es ist handelt sich lediglich um einen Kurz-Text (Handymodell). In der Bestellbestätigung sollte dann neben dem Produktname auch das ausgewählte Handymodell angezeigt werden.
@JP31 verstehe. Wie ist denn das Dropdown auf der Produktseite angelegt? Handelt es sich um Produktvarianten, die lediglich den Titel des Handymodells enthalten? Oder ist das im Rahmen eines Formulars, bei denen die Kunden diese Angabe machen müssen?
@Finer Es sind lediglich Titel des Handymodells, die der Kunde auswählen kann. Selber ausfüllen muss der Kunde nichts.
Wie hast du die Titel der Handymodelle hinterlegt, damit der Kunde diese auswählen kann?
Siehe Anhang
Die Text bestehen aus Wörter und Zahlen:
Apple Iphone 13
Apple Iphone 7
etc. pp
@JP31 ich glaube der Anhang fehlt ![]()
Kannst du einen Link zu deiner Seite und, falls nötig, das Password zur Verfügung stellen ?
Wenn die Kennzeichnungen als Varianten angelegt sind, sollten die in der Bestellbestätigung unter dem Produkttitel auftauchen. Daher bin ich verwundert, dass es noch nicht angezeigt wird.
Hier findest du die Produktseite:
https://www.petcase24.de/products/personalisierte-tier-handyhulle-1
@JP31 danke. Zum Verständnis (für andere Nutzer): Du verwendest eine App, die wie ein Formular arbeitet. Die Werte, welche durch die Nutzer angegeben werden, werden als sogenannte line_item.properties in Shopify gespeichert. Diese werden in der Regel auch im Warenkorb und im Check-out übertragen.
Wenn du diese in der Bestellbestätigung aufführen möchtest, müsstest du das entsprechende Liquid einbauen. Mehr Informationen dafür findest du hier: https://shopify.dev/api/liquid/objects/line_item#line_item-properties
Eventuell gibt es sogar eine Anleitung, die vom App-Anbieter bereitgestellt wird.
Hast du den Support der App-Anbieter mal kontaktiert?
genau, diese werden dann automatisch im warenkorb und check out angezeigt