bei manueller Änderung der Bestellung wird diese Änderung in der zugehörigen Bestellrechnung angezeigt (x hinzugefügt oder entfernt). Ich habe einen screenshot angehängt. Diese Angabe würde ich gerne entfernen, ich weiß aber nicht wie. Bin über jede Hilfe dankbar. Stefan
Bei Bestellrechnung meinst du die Rechnung die an den Kunden gesendet wird, ist das richtig? Wenn ja, mit welcher App wird diese Rechnung generiert und hast du die genaue Stelle im Liquid Code der Rechnungsvorlage finden können, oder kannst du hier ein Beispiel dran hängen?
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht!
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Hi Gabe, die Bestellrechnung ist eine Kundennachricht von Shopify, ich habe die Seite auf Deutsch, da heißt die eben Bestellrechnung. Sie wird versendet bei ausstehendem Betrag. Ändert man eine Bestellung und versendet dann diese mail, erscheint die Angabe wie oben auf dem Bild. Diese möchte ich entfernen. Es geht also nicht um eine Steuerrechnung, die mit einer App erzeugt wird.
Interessant wäre es zu wissen, welcher Liquid die Angabe (x hinzugefügt bzw. x entfernt erzeugt), die entsprechenden Stellen würde ich mir dann suchen. Hoffe, das klar ist, was gemeint ist. LG
Mache immer ein Backup der originalen Vorlage, bevor du Änderungen vornimmst. Kopiere den gesamten Inhalt der Vorlage und speichere ihn in einer separaten Datei.
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht!
Um dir dabei behilflich zu sein, wird unser Team das müssen. Hast du bereits ein Ticket bei unserem Support-Team geöffnet?
Falls nicht, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.
Hallo Gabe, danke für den Tipp, leider konnten sie mir dort auch nicht weiterhelfen. Es würde mir auch reichen, wenn ich den Text der Angabe ändern könnte: statt hinzugefügt würde ich gerne in dieser Lieferung (oder so ähnlich ). Hast du eine Idee, wo ich den Text hinzugefügt resp. entfernt finde?
An dieser Stelle wird ein Experte einen in den Code werfen müssen und das kann ich von hier aus leider nicht machen wie du hoffentlich verstehen kannst. Du könntest einen unserer Experten engagieren indem du denen eine E-Mail rüberschießt. Unsere Experten antworten meist sehr schnell.
Du kannst auch deine Frage in unserem Expertenforum hier stellen, aber bitte in Englisch und mit Bilder.