Hallo,
hat jemand von Euch eine Idee, wie ich in der Bestellübersicht als zusätzliche Spalte das Zahlungsmittel sehen kann? Oder gibt es einen Filter, den man in der Bestellübersicht anwenden kann?
Bisher muss man ja jede Bestellung anwählen, um zu sehen, womit bezahlt wurde.
Viele Grüße Sabine
Hey Sabine! @Bine007
Ich verstehe was du meinst. Derzeit kannst du die Bestellungen zu einer CSV exportieren und im Transaktions Export siehst du die Zahlungsmethode in der Spalte D und im Order Export in der Spalte AV:
Man möchte beispielsweise nach Zahlungsmethode oder Gateway filtern, wenn bei PayPal-Bestellungen die Tracking-Nummern in einem anderen System hinzugefügt werden müssen.Dafuer kann man Tags erstellen und sie den Bestellungen manuell zuweisen, um nach Tags filtern zu können. Oder eine App wie Order Automator verwenden, um eine Tag-Automatisierung hinzuzufügen, die ein Tag auf der Grundlage des für die Bestellung verwendeten Gateways zuweist. Man muss die Transaktionsdaten der Bestellung in der Chronik überprüfen, um die Codenamen für jedes seiner verfügbaren Gateways zu ermitteln.
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! ![]()
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Vielen Dank Gabe für die Information. Schade, dass es nur über einen Umweg geht oder einer extra App.