ich teste gerade Shopify.
momentan habe ich beim Anlegen neuer Bestellungen den Effekt, dass der Kunde (jetzt noch ich) seine Mailadresse im Checkout angibt und im nächsten Schritt wird diese in eine Telefonnummer umgewandelt.
Danke für die Bilder und ich habe deine Bilder jetzt etwas ge-blurred da ein paar private Angaben zu sehen waren.
M. E. nach handelt es sich hier um ein Browser Autofill Problem. Welchen Browser verwendest du und hast du mal in deine Autofill Settings geschaut? Da wirst du wahrscheinlich die gespeicherte Nummer +49 8378… finden die vom Browser in dieses Feld gesetzt wird:
Wenn nicht dann poste hier doch einen Link zu einem deiner Produkte und gerne kann ich das selber hier testen, um zu sehen, ob ich das Problem reproduzieren kann. Du kannst den Link danach selbstverständlich wieder löschen.
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 4 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym: