Bestellung ausführen

Hallo liebe communtity

ich bin neu hier und habe einen store erstellt mit Produkten von CJ dropshipping

gestern erhielt ich meine erste bestellung und diese wurde auch über pay pal bezahlt.

meine frage ist jetzt wie leite ich diese bestellung weiter und wie erfahre ich das alles geklappt hat und auserdem wie und wann bezahle ich CJ dropshipping für produkt und versand?

vielen dank für eure hilfe

@liebesaugen ich denke, deine Frage ist in der deutschsprachigen Community besser aufgehoben. Gehe dazu oben rechts auf das Globus-Icon und wähle “Deutsch” aus. Dort kannst du dann deine Frage erneut stellen.

Hey @liebesaugen

Erstmals herzlichen Glückwunsch zur ersten Bestellung! Grund zum Feiern! :bottle_with_popping_cork:

Bestellung ausführen in der CJ Dropshipping App

Wie man in diesem Video sieht ab 0:50 auf dem Videozähler gibt es 2 verschiedene Order Processing Methoden:

Weitere solche Videos findest du hier. Mehr zu wie man in der CJ Dropshipping App (alles noch auf Englisch) die Bestellungen ausführt habe ich gleich auf Google hier gefunden oder du mailst die App Entwickler hier: support@cjdropshipping.com

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

Hey, wenn du das Problem gelöst bekommen hast könntest du mir weiterhelfen wie das funktioniert wäre sehr lieb, meine E-Mail ist can17cakal@gmx.de :slightly_smiling_face: wärst mir eine riesen Hilfe !