Bestellung nicht ausgeführt

Hallo an die Community!

Ich habe ein Shop in der Verbindung mit CJdropshipping. alle Produkte sind ordnungsgemäß von Cj importiert worden.

Ich habe vor Tagen Probebestellungen von meinem Shop gemacht und es steht immer noch: nicht ausgeführt…

was habe ich falsch gemacht?

Hi @SilBusiness ,

willkommen in unserem Forum.

Ich helfe dir gerne dabei einen Weg zu finden deine CJdropshipping Bestellungen auszuführen.

Laut dem Apphanbuch geht dies so.

1. Gehen Sie zu „Shop-Bestellungen“ > „Importiert“ > „Bestellungen“ > klicken Sie oben rechts auf das Symbol „BestellungenBestellungen erstellen“.

2. Wählen Sie Produkte in der SKU-Liste/Alle Produkte aus;

3. Geben Sie die Versandinformationen ein;

4. In den Warenkorb legen und bezahlen.

bc9738a8-1cc6-42f7-aeec-0fd586c6a452.gif

Notiz:

1. Befinden sich die ausgewählten Produkte in verschiedenen Lagern (z. B. China-Lager und US-Lager), werden sie vom System aufgeteilt.

Wenn Sie außerdem die Versandinformationen für die neue Bestellung 1 eingeben, können Sie auf das Duplikatsymbol (neben der neuen Bestellung 2) klicken, um diese für die neue Bestellung 2 zu kopieren.

1. Für Bestellungen, die in EU-Länder versendet werden, müssen Sie die IOSS-Option einrichten. Weitere Informationen zu IOSS finden Sie in diesem Artikel.

Zur Bestellung hinzufügen, kommissionieren und bezahlen.

Die erstellte Bestellung wird unter „Shop-Bestellungen > Importiert > Bestellungen“ angezeigt. Sie müssen es nur in den Warenkorb legen und wie gewohnt bezahlen.

Kannst du diesen Schritten folgen? Wird deine Bestellung dann als ausgeführt angezeigt?

Falls nicht, kannst du über die Seite des Handbuches die Entwickler des Apps auch direkt kontaktieren.