Bestellung und Geld nicht erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren,

vor etwa 2-3 Monaten habe ich eine Bestellung in dem Online-Shop

https://migflash.store/?syclid=3b4c0c6b-bfe5-4174-8d3c-22f07b7389db

aufgegeben, die jedoch nie angekommen ist. Mehrere Versuche, den Shop zu kontaktieren, blieben erfolglos, bis ich schließlich eine E-Mail erhielt, in der mir mitgeteilt wurde, dass es zu Verzögerungen kommt.

Da ich auf die Lieferung sehr lange warten musste, habe ich am 03.09.2024 beschlossen, die Bestellung zu stornieren. Bis heute habe ich jedoch keine Rückerstattung des gezahlten Betrags erhalten.

Ich bin nun unsicher, welche Schritte ich als Nächstes unternehmen sollte. Gibt es Möglichkeiten, in solchen Fällen vorzugehen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir Ratschläge geben, wie ich mein Geld zurückbekommen kann?

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!

Mit freundlichen Grüssen,

Das ist ein Fall zwischen Dir und dem Händler. Wenn der Händler nicht reagiert, kannst du einen Anwalt einschalten. Da es sich um einen ausländischen Shop handelt, sind die Erfolgschancen gegen Null.

Hast du eine Versand-Tracking Nr. bekommen? Wenn ja poste hier den Tracking link. Wenn nein, dann kannst du nur zu deinem Zahlungs-Provider gehen und eine Rückbuchung des Geldes einleiten samt jegliche Beweise. Das ist ja jetzt Verbraucherrecht.