Bestellungen an Händler weiterleiten: Kaufvertrag zwischen Händler und Käufer

Hallo Zusammen,

mich interessiert das Thema auch.

"Und das klassische Streckengeschäft ist in der Tat das Modell, dass dir helfen kann da man praktisch die Produkte der Lieferanten verkauft und die liefern die Produkte direkt an die Kunden (D2C) und du hast dabei keinen Bestand.

Die Bezahlung geht wie folgt ab: du stellst das Product Listing der Lieferanten in dein Shop und setzt die Preise samt Marge drauf. Die Kunden führen die Produkte in deinen Checkout und bezahlen dich direkt mit dem Retail Price/Einzelhandelspreis über Shopify Payments. Du führst die Bestellung aus indem du die Bestellung an deinen Lieferanten schickst der deine Kreditkarte Angaben besitzt und den EK/Großhandelspreis Preis von deiner Karte abbucht. Der Lieferant shipped dann das Produkt direkt an den Kunden. Du bekommst dann die Auszahlung des Retail Price vom Kunden auf dein Bankkonto ausgezahlt minus Transaktionsgebühren."

Kannst du das bitte noch einmal genauer beschreiben, wo ich die Einstellung genau vornehmen muss. Wie leite ich die Bestellung direkt an den Lieferanten weiter? Brauche ich dazu eine App?

VG

Micha