Bestellungen für Waren in Anlauf annehmen + Kategorien anpassen

Hi @Gabe ,

Danke für das Video.

Leider kann ich im Store die Debutify theme nicht finden bzw. wird mir nicht angezeigt.

Das mit den Unerkategorien im Menü habe ich gefunden.

Ich habe eher so gedacht, damit wenn man auf die Kategorie drauf klickt, dann öffnet sich eine Seite mit Kategorienliste (wie wenn man Alle Kategorien auswählt) aber nur mit vorausgewählten Kategorien. Die Themen dachte ich immer bringen kein neuen Backend funktionalität. Nur das Frontend etwas anders. Also wenn die Engine bestimmte Sachen nicht kann, kann eine Theme es nicht bringen. In der darstellung schon, ein Video da, paar Bilder mehr hier. Textfeld von A nach B verschoben. Das geht alles, aber für Funktionen brauche ich dann Plug-Ins, Die Tatsächlich die Funktionen erweitern.

Bei den Produkten und Statuse dafür ist an sich eine simple Anfrage. Wenn die Ware bestellt ist und z.B. Verkauf ohne Bestand aktiviert ist, dann wird angezeigt “Ware in Anlauf” und Lieferzeit sobald es da ist (5-7 Tage). Klar das ist vereinfacht dargestellt, ein paar Verlinkungen musste man noch machen. Aber man zeigt dem Kunden kein Ausverkauft Schild und kann die Bestellung aufnehmen. Und der Kunde weiß Bescheid dass es eventuell ein paar Tage länger dauert.

Viele Grüße

SKL