Hallo,
Leider konnten mir die Anleitung nicht weiterhelfen. Ich habe auch einige Nachrichten an den Support geschrieben, jedoch leider keine hilfreiche Antworten.
Das ist zum verzweifeln, leider.
Fehlende Übertragung von Shopify‑Bestellungen zur Shirt King Cloud bei einer Print‑on‑Demand (POD)‑Integration: Ein Teil der Orders wird importiert, andere fehlen trotz unveränderter Einstellungen und erteilter App‑Berechtigungen. Der betroffene Shop verlor Zeit und Kunden.
Support/Doku: Kontakt zu Shirt King und Shopify brachte keine Lösung. In der Shirt‑King‑Doku/API steht „Work in Progress“, und laut Screenshot bestätigten die Entwickler selbst einen Bug. Hilfe durch den App‑Support bleibt bislang aus.
Technische Ansatzpunkte: Überprüfen der Shopify‑Einstellungen für Zahlungsabwicklung und Bestellabwicklung (jeweils manuell vs. automatisch) sowie systematische Testbestellungen, um Import‑Trigger und „Checkout Friction“ zu isolieren.
Alternativen: Empfehlung, auf andere POD‑Anbieter (z. B. SPOD, Shirtee, Shirtigo) auszuweichen. Ein weiterer Betroffener hat nach Prüfung bereits zu einer Alternative als Zwischenlösung gewechselt und ist in der Einrichtung zufrieden; eine vollständige Umstellung wird erwogen.
Status: Keine offizielle Fehlerbehebung durch Shirt King kommuniziert; ursprüngliches Problem bleibt ungeklärt. Vorläufige Workarounds bestehen im Anbieterwechsel; zentrale offene Frage ist die nachhaltige Fehlerbehebung der Shirt‑King‑App.
Hallo,
Leider konnten mir die Anleitung nicht weiterhelfen. Ich habe auch einige Nachrichten an den Support geschrieben, jedoch leider keine hilfreiche Antworten.
Das ist zum verzweifeln, leider.