Hey @r8r , wäre es möglich, dass du einen Blick auf unsere Website wirfst?
Vielen Dank im Voraus für deine Zeit!
Hey @r8r , wäre es möglich, dass du einen Blick auf unsere Website wirfst?
Vielen Dank im Voraus für deine Zeit!
@jule1 – danke für die Frage – ich bin erst jetzt mal wieder hier vor Ort, darum die etwas verzögerte Antwort.
Das ist die Schriftart Nunito, die da nachgeladen wird. Ich vermute, dass das von Klaviyo verursacht wird. Müsste mir das aber im Detail ansehen um auf Nummer Sicher zu gehen.
Allerdings möchte ich auch noch kurz anmerken, dass auf der Seite so viele Services ohne Zustimmung geladen werden, dass Google Fonts wahrscheinlich das kleinste Problem ist.
Überschlagen sind da ca. 15 unterschiedliche Services (Shopify schon nicht berücksichtigt), die da geladen werden. Ich kenne da gar nicht alle, bin mir aber sicher, dass für die allermeisten zumindest eine Informationspflicht (auf der Datenschutzseite hab ich auf die Schnelle nur Google Analytics und Facebook angeführt gesehen), für viele eine Einwilligungspflicht besteht und für manche vielleicht sogar der Einsatz in der EU nicht rechtens ist.
Ich weiss nicht, was noch alles geladen wird, wenn ich dem Datenschutz-Consent auf der Seite zustimme – die Services oben wurden jedenfalls geladen, ohne dass ich eine Zustimmung erteilt hatte.
Liebe Grüße,
Mario