Eine Kundin hat sich beschwert, dass wir nicht auf ihre Bestellung reagiert haben. Nach Recherche des Falls konnten wir keine Bestellung im Shop feststellen. Der Shop ist wohl temporär umgeleitet worden und die BankverBindung für die Überweisung führte zu einem anderen Konto. Bei Shopify ist niemand erreichbar. Über Hilfe freue ich mich, da ich nicht weiß, was ich ändern kann, um solche Fälle zu vermeiden und das Geld für die Kundin zurück zu holen. Danke an die Community. Sven
Hey @Sventronik
Wir werden diesbzgl. nicht viel hier in der Community machen können da dies ein öffentliches Forum ist und euer Fall sensible und private Daten betrifft, wie du hoffentlich verstehen kannst.
Und dein Ticket an unseren Support ist wahrscheinlich an der Shopinhaber Authentifizierung fehlgeschlagen da ihr NICHT von der Kontoinhaber E-Mail an uns aus geschrieben habt.
Ihr könnt zwei Dinge machen. Hier auf Englisch unseren Support kontaktieren:
Oder sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! ![]()