Bezahlung frage

Hallo, ich hätte eine frage. Ich habe bei meinem online Store den ich neu eröffnet habe zum Test selbst eine Bestellung gemacht. Alles ist normal verlaufen, aber ich weiß nicht wie oder wo ich das Produkt selber bezahle, da ich 75€ bezahlt habe, und 72€ bekommen habe über PayPal. Außerdem steht im verlauf das meine Bestellung archiviert wurde. Bekomm ich mein Produkt? Wo sehe ich wie das Geld zwischen mir und den Händler aufgeteilt wird?

@Moorehead nur zum besseren Verständnis:

Ich habe bei meinem online Store den ich neu eröffnet habe zum Test selbst eine Bestellung gemacht.

Hast du dich hierbei an die Anleitung von Shopify für Testbestellungen gehalten?

https://help.shopify.com/de/manual/checkout-settings/test-orders

Alles ist normal verlaufen, aber ich weiß nicht wie oder wo ich das Produkt selber bezahle, da ich 75€ bezahlt habe, und 72€ bekommen habe über PayPal

Du hast das Produkt mit Paypal in einem Shop bezahlt. Shopify & ggf. auch Paypal nehmen dafür eine Transaktionsgebühr, wodurch du als Shop-Besitzer anstatt 75€ nur 72€ erhältst.

Bekomm ich mein Produkt?

Leider verstehe ich hier nicht, was du nun erwartest? Wenn das dein Shop ist, musst du das Produkt, dass du verkaufst auch theoretisch an dich selbst liefern, was ja bei einem Test keinen Sinn ergibt.

Vielleicht kannst du uns weitere Informationen zur Verfügung stellen, um deine Frage klären zu können.