Servus,
ich habe eine Frage, ich möchte auf meiner Homepage Bilder klein machen, finde aber nirgendswo eine Lösung, können ihr mir helfen?
Dieses 4 Bilder möchte ich auf der Hauptseite gerne kleiner machen.
MfG.
Ein Nutzer möchte Bilder auf der Startseite seines Shopify-Shops verkleinern, findet aber keine Lösung.
Problem identifiziert:
Vorgeschlagene Lösung:
Alternative:
Status: Die Diskussion bleibt offen, da noch keine endgültige Umsetzung bestätigt wurde. Der Nutzer hat einen CSS-Workaround erhalten, aber möglicherweise ist professionelle Hilfe erforderlich.
Servus,
ich habe eine Frage, ich möchte auf meiner Homepage Bilder klein machen, finde aber nirgendswo eine Lösung, können ihr mir helfen?
Dieses 4 Bilder möchte ich auf der Hauptseite gerne kleiner machen.
MfG.
Hey @Alevyra
Schwer zu sagen denn du hast keinen Link zu einem Beispiel hier gepostet und alle Themes sind ja anders aufgebaut. Das brauchen wir um den Liquid in der Developer Console zu analysieren und einen CSS dafür erstellen zu können.
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! ![]()
Vielen Dank für ihre Meldung!
Hier ist ein Link:
Hey @Alevyra
Danke dafür und im Grunde sind die Bilder die du dafür verwendet hast nicht für den Multicolumn Abschnitt optimiert, wie du hier sehen kannst:
Du kannst immer einen CSS hinzufügen wie den folgenden aber das kann die Elemente im Grid des Abschnitts verschieben:
.slider__slide .multicolumn-card__image-wrapper {
max-width: 100px; /* Passe die Größe nach Bedarf an */
margin: 0 auto; /* Zentriert das Bild */
}
.slider__slide .multicolumn-card__image-wrapper img {
max-width: 100%; /* Stellt sicher, dass das Bild innerhalb des Wrappers bleibt */
height: auto; /* Erhält das Seitenverhältnis */
}
Ggf. können wir das
als Teil deiner 60-Min Design Time dass du mit einem Shopify Free Theme bekommst. Um dir dabei behilflich zu sein, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! ![]()
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.