Bitte um Hilfe - In den Warenkorb legen funktioniert nicht mehr (HTTP error! status: 400)

Hallo Zusammen,

ich benötige schnelle Hilfe.

Mich haben schon verschiedene Kunden angeschrieben, dass die den Artikel nicht in den Warenkorb legen können.

Folgende Fehlermeldung kommt:

HTTP error! status: 400

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?

Mein Shop ist hier zu finden:

https://imyourbiggestfan.de/

Shoptheme: Minimal

Vielen Dank für schnelle Hilfe!

Gruß Markus

Hey Markus! @IYBF

Danke für die URL und da habe ich jetzt keine Probleme feststellen können - ich habe aber einen Health-Check durchgeführt und mein Erlebnis in meinem kurzen video geschildert wo ich weitere Tipps gegeben haben zu wir ihr dieses Problem entweder selber oder mit einem Experten lösen könnt. Siehe meinen video dazu hier.

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Oder lass wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast oder zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Hallo Gabe,

Vielen Dank für das Feedback und das Video!

Ich hatte auch gleich eine Anfrage, an einem Shopify Experten geschickt. Die haben nach kurzer Zeit festgestellt, dass es an einer App lag, für die verschiedenen Auswahlmöglichkeiten. Der Fehler war kurze Zeit später auch nicht mehr da.
Danke auch nochmal zum Hinweis, dass Theme upzudaten. Hatten ich auch noch auf der Agenda.

Viele Grüße

Markus

Super freut mich! :wink: