Hallo zusammen,
ich möchte die Vorlage der Blog Startseite verändern und habe keine Codier Kenntnisse. Ich möchte ungern eine zusätzliche APP runterladen, da ich nur die Blog Startseite übersichtlicher und navigierbarer machen möchte.
Gruß
Jörg
Ein Nutzer möchte die Blog-Startseite im Canopy-Theme anpassen, ohne Programmierkenntnisse oder zusätzliche Apps zu verwenden. Das Ziel ist eine übersichtlichere und besser navigierbare Blog-Seite.
Vorgeschlagene Lösung:
Zusätzliche Hinweise:
Status: Der Nutzer hat bereits einen Weg in Canopy gefunden, die Standard-Blog-Seite umzubauen. Die Diskussion scheint eine praktische Lösung ohne Code-Änderungen gefunden zu haben.
Hallo zusammen,
ich möchte die Vorlage der Blog Startseite verändern und habe keine Codier Kenntnisse. Ich möchte ungern eine zusätzliche APP runterladen, da ich nur die Blog Startseite übersichtlicher und navigierbarer machen möchte.
Gruß
Jörg
Hi @Joerg_Simon_1 ,
vielen Dank fur deinen Post. Ich helfe dir gerne dabei einen Weg zu finden den Blog in deinem Canopy Theme anzupassen. Hast du eine Visualisierung davon, wie das genau aussehen soll?
Folgendes habe ich in den Hilfedokumenten des Themes gefunden:
Das Canopy-Design bietet eine Reihe verschiedener flexibler Artikellayoutoptionen; volle Breite, Kacheln in Zeilen und Kacheln in Spalten. Navigiere im Theme-Editor zur Blog-Seite, um diese Optionen zu finden, und wähle dort dein bevorzugtes Layout aus.
Notiz! – Sieh dir das großartige Dokument von Shopify an, in dem alles rund um Blogs behandelt wird, und vergesse nicht, Artikelauszüge zu erstellen!
Findest du in den Artikellayoutoptionen von Canopy etwas, dass deinen Vorstellungen entspricht?
Und falls nicht, haben die Entwickler eine Idee, wie deine Wünsche umgesetzt werden könnten?
Was für Produkte verkaufst du in deinem Shopify Shop genau?
Vielen Dank Kai, für Deine Hilfe.
Ich habe einen Weg in Canopy gefunden die Standart Blog Seite umzubauen.
Wir verkaufen Kosmetik.
HG
Jörg