Boundless Menü Icons im Header nicht sichtbar

Auf der Startseite werden mir im Header keine Icons, wie Burgermenü, Warenkorb usw. angezeigt. Eigentlich sind diese grau/schwarz auf allen andern Seiten der Website und der Header ist goldbrau eingefärbt. Nur hier sind sie weiß und bei weißem Hintergrund vom User nicht zu sehen. Ich habe bisher keine Lösung im Backend dafür gefunden.

www.schaebby-chic.de

Hi @Ra-Ba

Danke auch für die URL und das habe ich in diesem kurzen Video angeschaut wo ich ein paar Optionen und Lösungen für euer Shop vorschlage. Lass wissen falls du den Video nicht hören oder sehen kannst! :wink:

Habt ihr auch den Shop auf den Valentinstag ? umgestellt? Jetzt ist die Zeit wo Online Shopper nach :wrapped_gift: für ihre :heart: :eyes: !

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Hi @Gabe ,

vielen Dank für deine Antwort. Leider lässt sich das Video nicht öffnen. Brauche ich einen bestimmten Player?

Der Link öffnet nur eine leere Mail.
Liebe Grüße

Ra-Ba

@Ra-Ba

Tut mir leid irgendwie ist der Link gebrochen haha… Hier ist er nochmal!

VG,

1 Like

@Gabe Herzlichen Dank für diese großartige Hilfe. Wir besprechen das und gehen dann in die Umsetzung.

1 Like

Gerne geschehen! :wink: