Hi Bitundbohrer,
es freut mich zu hören, dass FinerExpert dir bereits eine hilfreiche Anleitung für die Navigation aus dem englischsprachigen Forum vermitteln konnte.
Ich wollte nur kurz erklären, wie man sehen kann welches Theme man verwendet, wer es entwickelt hat und es unterstützt, auch wenn man den Namen des Themes eigenhändig geändert hat. Diesen Vorgang habe ich einmal in diesem kurzen Video festgehalten.
Mit jedem bezahlten Shopify Plan bekommt man 60 Minuten Designtime, wenn man eins unserer kostenlosen Shopify Themes benutzt.
Um diese in Anspruch zu nehmen, schreibt man uns eine E-Mail mit:
-
Einer kurzen Erläuterung der Problematik / Designanfrage und warum man die Änderung vornehmen möchte.
-
Screenshots / Bildschirmaufnahmen des Problems / der Designanfrage.
-
Links zu den betroffenen Seiten im Shop.
Wir würden die Anfrage dann an unsere Themedesigner weiterleiten, um abzuklären, ob die Änderungen so vorgenommen werden können bevor diese dann mit der Arbeit anfangen.
Kann die Anpassung nicht im Rahmen der Designtime von uns kostenlos vorgenommen werden, dann besteht immer noch die Möglichkeit Unterstützung durch die von uns geprüften Shopify Experten zu erhalten, die man für eine Vielzahl von Aufgaben einstellen kann.
Bist du gerade dabei dir einen ganz neuen Shopify Shop aufzubauen Bitundbohrer?