Brooklyn Theme Preisnachlass-Anzeige ändern

@LuckyDog_1

Was genau meinst du? Hast du einen Screenshot aus deinem Shop der es veranschaulicht? Der letzte Eintrag hier war vor fast einem Jahr.

Hallo, ich habe da eine allgemeine Frage, wie kann ich überhaupt bei der brooklyn-theme die Preise durchgestrichen anzeigen lassen? Also mit dem Preisnachlass (vorher / nachher Preis) anzeigen lassen? komme da gar nicht weiter :slightly_smiling_face:

@dado70

Vielen lieben Dank für deine Mithilfe und Antwort. Tatsächlich habe ich soeben geshen, dass ich den Theme “Venue” verwende :see_no_evil_monkey: . Brooklyn hatte ich, als ich den Shop angesetzt habe und habe dann später gewechselt, entschuldigung für das kleine Malheur. Aber ich nehme mal an, du kannst mir da nicht weiterhelfen für die Benutzeroberfläche “venue”?

Hey @dado70

Hut ab zur Wahl des Venue Theme - ein Best-of-breed und klasse drittanbieter Theme in der Tat (nicht zu verwechseln mit dem Shopify “Venture” Theme!) Ist deine Kopie auch eine Onlinestore 2.0-ready Version?

Ich habe in unserem Theme Store in der Demo jetzt gesehen, dass der Durchstrichspreis angezeigt wird, wie man im Beispiel unten sehen kann:

Dann habe ich das Theme als Testkopie zu meinem Shop hinzugefügt und der Durchstreichpreis wird da ganz nett angezeigt. Falls nicht bei dir, hast du auch deine Durchstreichpreise im Produktstamm richtig eingepflegt?

Wenn du einen Preview Link zu deinem Shop hier postest können wir das auch in deinem Venue Theme anschauen.

Da es aber drittanbieter Venue Theme etwas anders aufgebaut ist, wird das bei Problemen eine Code Anpassung verlangen (was Coding Kenntnisse verlangt).

Hallo

Gibt es dafür in der Zwischenzeit eine Lösung? Ich habe genau das gleiche Problem. Danke!

Hey @bettenthaler

Kannst du bitte eine genaue Beschreibung posten um was es geht, samt ein konkretes Beispiel, so dass wir dir besser helfen können? Geht es um den Satz “Sie sparen” und wenn ja, hast du das im Theme Spracheditor ändern können?

Hallo Gabe

Danke für die Antwort. Ich habe ein Screenshot der Kategorie-Übersicht angehängt. So wie es dargestellt wird, und so wie wir die Bildgrösse etc. gewählt haben, sieht es unschön aus.

Ich kann den Text über den Spracheditor ändern, ich kann ihn auch ganz löschen, aber der Rahmen bleibt.

Danke und beste Grüsse,

bettenthaler

Hallo.

Gibt es hier eine Möglichkeit, das Problem zu lösen?

Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar!

Hey @bettenthaler

Welches Theme ist das und wie wurde diese Anzeige da eingebaut? Mit einem Rechtsklick auf die Stelle und dann einen Blick in die Chrome Developer Console wirst du schnell den Code und den CSS dazu finden und dann es im Theme finden und auskommentieren:

Der Code des Labels sieht meistens etwas wie der folgende aus:

Sale

Wenn du aber glaubst dass ist ein schlechter Design Feature deines Shopify Themes kannst du ein Ticket an uns senden und unser Support Team kann das anschauen als Teil deines 60-Min Design Time und je nach unserer Design Richtlinie hier.

Hallo Gabe

Danke für die Rückmeldung. Es handelt sich um das Brooklyn-Theme. Im Code würde ich lieber nichts selber ändern…welche Möglichkeiten habe ich nun?

Danke!

Hey @bettenthaler

Wie ich oben bereits erwähnt habe.

Weitere Option: da du mit einem Theme arbeitest das “legacy” ist, sprich, nicht mehr supported wird, könntest du in Erwägung ziehen zu einem unserer neuen 2.0 Themes zu wechseln. Unsere gratis 2.0 Themes können deinen Shop so richtig auf den neuesten Stand bringen und dein Shop-Schaufenster und dein Branding so richtig modernisieren.

Klicke einfach mal durch unsere gratis 2.0 Theme Demos hier.

Danke. Wie erwähnt möchte ich nicht im Code nichts selber verändern. Das Theme wechseln wollte ich auch vermeiden :wink:

Wo kann ich ein Ticket an das Support-Team erstellen?

@bettenthaler

Um dir dabei behilflich zu sein, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.