Ziel: Die Header-Bar des Bullet-Themes wie in der Demo mit Pfeilen anzeigen. Die Option wird im Customizer nicht gefunden; Screenshots zeigen Demo vs. aktuelles Ergebnis ohne Pfeile.
Vorschlag: Aktivierung der Breadcrumb-Navigation (Navigationspfad mit Trennern/Pfeilen) über Onlineshop > Design > Anpassen > Designeinstellungen > Breadcrumbs > Aktivieren > Speichern. Breadcrumbs = Pfadnavigation, die oft als Pfeilfolge dargestellt wird.
Rückmeldung: Das Ein-/Ausschalten der Breadcrumbs hat keine sichtbare Wirkung. Nutzer fragt, ob die Pfeile nur per Programmierung möglich sind; weitere Vergleichsscreenshots beigefügt (Bilder zentral zum Verständnis).
Aktueller Stand: Ein Test mit dem Bullet-Theme zeigte die Pfeile korrekt (in Schwarz). Daher Verdacht auf Theme-spezifisches Problem, abweichende Konfiguration oder Codeanpassungen im betroffenen Shop.
Empfohlene Schritte/Action Items:
Prüfen, ob am Theme-Code Änderungen vorgenommen wurden; falls ja, auf eine gespeicherte Kopie zurückgreifen.
Alternativ auf eine ältere Theme-Version umstellen und testen.
Bei anhaltendem Problem den Bullet-Theme-Support der Entwickler kontaktieren.
ich helfe dir gerne dabei einen Weg zu finden dein Bullet Theme anzupassen.
Dazu habe ich im Themehandbuch, dass ich auf der entsprechenden Themeseite in unserem Themeshop gefunden habe einmal nachgeschaut, ob es dazu dort eine Anleitung gibt:
Nein leider nicht. Da passiert gar nichts wenn ich Breadcrumbs aktiviere oder deaktiviere.
Habe nirgendwo die Möglichkeit Pfeile hinzuzufügen. Bei der Demo gibt es aber überall Pfeile…
Gibt es noch andere Möglichkeiten, auf der Themeseite customzing war ich bereits…
vielen Dank für deine Antwort und Screenshots. Ich habe das Theme Bullet in meinem Testshop eingebaut und konnte dort die Pfeile von denen du sprichst in schwarz sehen: