ich habe zwar die Suchfunktion bemüht, aber leider nichts zum Theme Streamline gefunden.
Die Menüpunkte im Burgermenu sind zu knapp an dem rechten Pfeil.
Option: Die Menüpunkte werden linksbündig angezeigt, weiß aber nicht, ob dann der Pfeil mitwandert und wieder so ein kleiner Abstand zwischen Menüpunkt und Pfeil ist?
Option: Man macht das Menü etwas breiter, damit die Navigationspunkte weiter nach links wandern und der Pfeil hoffentlich rechts bleibt?
Danke für die Bilder und gute Wahl mit dem Streamline Theme! Tolles Theme!
Das Hamburger Menü sieht auch super aus und bietet eine tolle UX, wie man in der Demo sehen kann. ISt das in deinem Shop nicht der Fall wie folgt abgebildet?
Wenn nicht, hast du mit den Theme Entwickler sprechen können wie folgt abgebildet?
Für die Anpassung des Abstands der Menüpunkte im Burgermenü von Streamline kannst du __CSS-Anpassungen vornehmen, um die Darstellung des Menüs zu ändern. Dies könnte beinhalten, die Breite des Menüs zu vergrößern oder den Text linksbündig auszurichten.
Falls du dich mit CSS nicht wohl fühlst oder die spezifischen CSS-Klassen und IDs für dein Theme nicht kennst, könntest du auch in Erwägung ziehen, einen Shopify-Experten oder einen Entwickler zu konsultieren, der dir spezifischere Anweisungen geben kann, basierend auf dem Aufbau deines Themes.
Es ist auch eine gute Idee, vor jeglichen Änderungen am Code eine Sicherungskopie deines Themes zu erstellen, um eventuelle Probleme rückgängig machen zu können.
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht!
Habt ihr auch den Shop auf den Valentinstag ? umgestellt? Jetzt ist die Zeit wo Online Shopper nach für ihre !
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Da ich keine Probleme mit dem Hamburger Menü in meiner Testkopie des Streamline Themes (so wie du es beschreibst) erkennen kann, denke ich, handelt es sich um ein in deiner Kopie. Ist ein Bug vorgewiesen, müssen die Theme Entwickler ran da du ja viel Geld für das Theme bezahlt hast. Wenn du Änderungen zu deinem Theme Code bereits ausgeführt hast, dann wirst du stattdessen einen Frontend Entwickler heuern müssen, um das Problem in deinem Theme zu fixen. Gerne kann ich welche empfehlen.