Hallo ich würde gerne diese uttons für die Grössenauswahl ändern. Ich möchte sie Eckig anstatt rund haben. Ist das irgendwie möglich auch wen das nicht zur Auswahl hier steht?
Danke und LG
Thema: Anpassung der Button-Form für Größenauswahl im Shopify-Shop
Problem: Ein Nutzer möchte die Buttons für die Größenauswahl von rund auf eckig ändern.
Lösung gefunden:
Status: Die Frage wurde beantwortet mit einer konkreten Anleitung zur Umsetzung über die Theme-Einstellungen.
Hallo ich würde gerne diese uttons für die Grössenauswahl ändern. Ich möchte sie Eckig anstatt rund haben. Ist das irgendwie möglich auch wen das nicht zur Auswahl hier steht?
Danke und LG
Hi Hiro5,
ich helfe dir gerne dabei einen Weg zu finden deinen Shopify Shop wie gewünscht anzupassen.
Welches Theme verwendest du? Wer dein Theme entwickelt hat und unterstützt siehst du so nach.
Da du dich gerade mit dem Design deines Shopify Shops beschäftigst, dachte ich kannst du bestimmt auch von diesen Tips zum Thema profitieren.
Ich freue mich auf deine Antwort,
Hey Kai, danke für deine Nachricht. Ich benutze das Dawn Theme.
LG
Hi Hiro5,
im Themeeditor von Dawn gibt es unter dem Pinsel-Symbol eine Kategorie namens Schaltflächen. wenn du dort den Radius auf 0 px stellst, dann werden alle deine Knöpfe eckige Kanten haben:
Klappt das für dich?