Button hinzufügen auf Section?

Hey @EComMan1

Machst du das im Live Theme oder in einer Kopie?

Die Fehlermeldung “invalid json: unexpected token '{'” zeigt an, dass es in deiner JSON-Datei ein Syntaxproblem gibt, insbesondere bei der Platzierung oder Verwendung der geschweiften Klammer. Im obigen JSON dass ich geliefert habe könnte es ein Integrationsproblem geben, wenn du es zu deinem bestehenden settings_schema.json hinzufügst was auf das Stiletto Theme zurückzuführen ist. Also, wie gesagt, mit den Theme Entwickler reden denn die kennen sich mit diesem Theme aus.

Wenn du den JSON zum settings_schema.json hinzufügst, stelle sicher eine comma (,) am Ende des letzten Blocks und vor dem Einfügen des neuen JSON. Achte darauf, dass das hinzugefügte JSON korrekt in die bestehende Struktur passt. Wenn zum Beispiel deine aktuelle settings_schema.json wie folgt aussieht:

[
  {
    "name": "Existing Setting",
    ...
  }
]

Du solltest das neue JSON wie folgt integrieren:

[
  {
    "name": "Existing Setting",
    ...
  },
  {
    "name": "Carousel Button",
    "settings": [
      ...
    ]
  }
]

Beachte der Komma , nach dem bestehenden Block und vor dem neuen Block. Bevor du speicherst, solltest du immer einen JSON-Validator verwenden, um die Syntax deines JSON zu überprüfen. Auf Websites wie jsonlint.com kannst du dein JSON einfügen und prüfen, ob es richtig formatiert ist.

Shopify’s settings_schema.json können zusätzliche Anforderungen oder Feinheiten haben.

Und wie oben erklärt ist jedes Theme anders in der Codestruktur und du müsstest das entweder mit den Theme Entwickler besprechen, die ich für dich mit einer schnellen Google Suche gefunden habe, oder eben mit einem Experten, der das für dich programmieren kann.

So einfach wird das nicht gehen. Mein Code-Vorschlag dient lediglich dich in die richtige Richtung zu weisen! :wink: