Button In den Warenkorb und Mengenauswahl funktioniert nicht

Hallo,

wir haben gerade einen Relaunch (Theme Dawn) unseres Shops bensginger.de gemacht und leider funktioniert der Button “In den Warenkorb” sowie die Mengenauswahl nicht. Es lädt zwar, aber es passiert nichts.

Woran kann das liegen? Wie kann man dies beheben?

Danke für die Hilfe.

@BensGinger meine erste Vermutung, wäre das eine der Apps dafür sorgt, dass ein Script geblockt wird. Ich tippe auf Buildifly… aber das ist nur eine Vermutung. Habt ihr es mal deaktiviert und geschaut, ob es dann funktioniert?

Hallo @Finer Danke für die schnelle Hilfe. Das probieren wir direkt.

@Finer Wir haben Buildifly deinstalliert, aber leider besteht das Problem immer noch. Kann das an Coderesten liegen?

Ja, dass könnte sein. Aber das ist nur eine Vermutung.

Schwer zu identifizieren. Wir haben das Theme wieder neu aufgesetzt. Jetzt geht es wieder. :slightly_smiling_face:

Lag sicher an dieser App.

Ja, wir hatten schon Kunden, wo wir sämtliche (Code)Reste entfernen mussten, weil nichts mehr ging. Aber freut mich zu hören, dass es wieder geht.

1 Like

Gut zu wissen, dass wir kein Einzelfall sind. Lag aber scheinbar wirklich an der von dir erwähnten App.

@Finer Bietet ihr auf Stundenbasis Hilfe beim Coding bei Shopify an?

@BensGinger Ja, wobei wir in Regel das bei Kunden anbieten, bei denen wir das komplette Set-up gemacht haben. Dadurch das wir den Shop aufgesetzt haben, wissen wir worauf wir achten müssen ohne uns einzuarbeiten. Aber Ausnahmen gibt es immer :slightly_smiling_face: