hi
ich habe in meinem shop (refresh theme) via svg code (im icon-cart-empty.liquid & icon-cart.liqui) das cart icon geändert und es wird auch überall als solches angezeit - AUßER auf der checkout seite! also im warenkorb erscheint es auch noch, aber dann bim checkout erscheint plötzlich wieder das gewohnte refresh einkaufssäckchen.
hätte diesbezüglich jemand einen lösungsansatz für mich?
Danke für den Sachverhalt und auf der Checkout-Seite verwendet Shopify ein PCI-konformes und isoliertes System, das aus Sicherheits- und Stabilitätsgründen nicht sehr bearbeitbar ist.
Daher können Anpassungen, die du im restlichen Teil deines Shopify-Shops vornimmst, einschließlich der Änderung des Warenkorb-Icons über SVG-Code, nicht direkt auf die Checkout-Seite übertragen werden. Shopify erlaubt nur begrenzte Anpassungen auf der Checkout-Seite, hauptsächlich durch die Einstellungen im Shopify-Adminbereich unter “Themes” > “Anpassen” > “Checkout”. Eine alternative Lösung, die vorgeschlagen wurde, ist die Anpassung der Akzentfarbe, sodass das Symbol mit dem Hintergrund verschmilzt, aber diese Methode hat offensichtliche Einschränkungen und entfernt nicht das Symbol selbst.
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht!
Habt ihr auch den Shop auf Ostern eingestellt das jetzt um die Ecke liegt? Warum nicht eine Ostereierjagd in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Gamification und Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.