Collection List Pfeil

Ist es möglich den Pfeil und die zahlen unter den Collections zu entfernen? Den namen habe ich bereits mit diesem code entfernen können .collection-list-wrapper .card__content { position: absolute; height: 100%; opacity: 0; }

Hey @George101

Danke für die Fragen und bei so einem Fall wäre ein befristeter Vorschaulink oder Link zu einem Beispiel sehr hilfreich das schneller zu analysieren denn wir brauchen den CSS Code deines spezifischen Themes. Alle Themes sind ja andere aufgebaut… :wink:

Ich gehe aber mal, zum Zweck dieses Threads, vom Dawn Theme aus (alle Free Themes sind ja auf der Architektur des Dawn Themes aufgebaut).

Um den Pfeil und die Zahlen unter den Shopify Collections zu entfernen, kannst du einen benutzerdefinierten CSS zum CSS Editor hinzufügen und :eye: ob es funzt.

Füge einen CSS wie den folgenden zum CSS-Editor hinzu, um den Pfeil und die Zahlen auszublenden. Da ich nicht genau weiß, wie die entsprechenden Klassen oder IDs in deinem Theme benannt sind, gebe ich dir ein allgemeines Beispiel, wie der CSS-Code aussehen könnte (dieser hat in meiner Dawn Testumgebung gefunzt) :

16-28-99shs-x5bbm

.icon-wrap, .icon-arrow {
  display: none !important;
}

Oder eben wenn die Zahlen in einem spezifischen Element enthalten sind, das du identifizieren kannst (z.B. mit einer Klasse collection-number :disappointed_face:

.collection-number {
  display: none !important;
}

Ersetze .icon-wrap, .icon-arrow und .collection-number mit den tatsächlichen Klassen oder IDs, die in deinem Theme verwendet werden. Du kannst den Entwicklertools deines Browsers (Rechtsklick > “Untersuchen”) verwenden, um die spezifischen Klassen oder IDs zu finden, die für den Pfeil und die Zahlen verwendet werden.

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! :wink:

Habt ihr auch den Shop auf Ostern eingestellt das um die Ecke ist? Warum nicht eine Ostereierjagd :hatching_chick: in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Gamification und Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.