vielleicht kann uns jemand helfen, denn ich bin so langsam ratlos. Wir nutzen das Impact Theme und uns wird ein zweites Cookie Consent Banner angezeigt, das sich nicht ausblenden lässt. Es liegt immer hinter unserem eigentlichen Cookie Banner und muss zusätzlich geklickt werden, was für den Kunden sehr nervig ist. Hier sieht man unser Cookie Banner (wir nutzen die App “Pandectes GDPR Compliance”) und das dahinter liegende “ungeliebte” Banner:
ja, die Adresse ist https://www.rehband.com . Du musst allerdings über ein VPN reingehen, weil du sonst auf einen anderen Shop (einen EU-Shop) umgeleitet wirst.
@Rehband Im Theme Editor von Impact gibt es auch die Möglichkeit einen Cookie-Banner einzublenden.
Da nur ein Button verfügbar ist, vermute ich, dass es der Banner vom Impact Theme ist.
Oh mein Gott! Finer! Das war’s! In den Settings von der GEO-IP Redirect App war tatsächlich ein Cookie Consent Banner versteckt! Großartig! Ich danke dir für dein Auge und die Lösung!!! Und das vorm Wochenende. Danke vielmals fürs Draufschauen und die schnelle Hilfe!!! Hab ein schönes Wochenende!!!