Hi zusammen,
Ich hab folgendes Problem. Mein Cookie-Banner ist richtig eingestellt aber wenn cookies von Benutzern abgelehnt werden, werden sie trotzdem gesetzt. Hatte einer schonmal das Problem ?
die seite ist cake-confetti.de
LG Steffi
Hi zusammen,
Ich hab folgendes Problem. Mein Cookie-Banner ist richtig eingestellt aber wenn cookies von Benutzern abgelehnt werden, werden sie trotzdem gesetzt. Hatte einer schonmal das Problem ?
die seite ist cake-confetti.de
LG Steffi
Hey @Steffivdl
Danke dafür und hast du vieleicht ein Beispiel das zeigt welche Cookies trotzdem gesetzt werden?
In deinem Banner hat man derzeit die Wahl Cookie Kategorien zu wählen (wie session-, persistent-, und nicht-essentielle Cookies) aber nicht einzelne Cookies:

Bitte beachte, dass der Cookie Banner von Shopify für 3P Cookies (3rd party) derzeit keinen Zugriff hat (nur 1P Cookies) und dass müsste man mit der App regeln die die 3P Cookies setzt. In deinem Fall wäre das Yotpo wie unten abgebildet:
Eine Cookie App die das kann ist Pandectes und unsere deutsche Partner Agentur Next Level E-Com hat diesbzgl. einen YT Video den ich dafür empfehle.
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! ![]()
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Hi, also ich verstehe mittlerweile nur noch Bahnhof was die Cookies angeht. Ist das jetzt schlecht das die Wahl an Cookie Kategorie ist ? Es wurde mir jetzt von einigen Ecke gesagt das es so ist. Hab dir mal ein Bild von einem Programm angehängt. Ich brauch richtige Aussagen was ich ändern oder nicht ändern soll. Wo und wie am besten. Das wird man ja depp ![]()
Alles was du brauchst ist im obigen YT Video enthalten.
VG,