Danke für die Fragen und danke deines Seobility Links konnte ich das in der Developer Console analysieren da ich deine Seite über den Seobility Link gefunden und in meinem Video hier analysiert habe:
FAZIT: Shopify Themes, wie dein Refresh Theme, speichern Dateien wie CSS und JavaScript als Assets im Theme. Wenn du CSS und JS Dateien zusammenlegst, kannst du versehentlich die Funktionen deines Themes beeinträchtigen und das ganze Ökosystem deiner Theme Architektur stören und dadurch mehr Schaden anrichten als Gutes.
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht!
Habt ihr auch den Shop auf Ostern eingestellt das jetzt um die Ecke liegt? Warum nicht eine Ostereierjagd in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Gamification und Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
sorry für die späte Antwort. Vielen, vielen Dank für das tolle Erklärvideo!
Ja, ich habe einiges an CSS und auch JS angepasst. Ich habe Programmierkenntnisse in den Sprachen. Aber laut deiner Analyse läuft der Shop ja trotzdem gut.
Die KPIs aus aus Shopify im Backend schauen eigentlich auch gut aus: