Hallo Zusammen,
ich möchte mein Inventar ganz normal über einen CSV Upload importieren und updaten. Bisher hat das auch immer funktioniert. Da ich eine Menge Produkte in meinem Shop habe (über 1.000) muss ich das Inventar jeden Tag und am besten alle 15min updaten. Da das manuell ein großer Aufwand ist habe ich einen Freelancer engagiert der mit Python ein Programm geschrieben hat, welches den Import automatisch alle 15min durchführen soll. Nun ist es aber leider so, dass seit der Freelancer seine ersten Tests gemacht hat, der Upload gar nicht mehr funktioniert. Ich bekomme immer die folgende Fehlermeldung:
Beim Importieren deiner CSV-Datei ist ein Fehler aufgetreten. Nachdem du den Fehler behoben hast, versuche erneut, die CSV-Datei zu importieren.
- Ein Importierungsvorgang ist bereits in Bearbeitung. Bitte warte, bis der aktuelle Vorgang abgeschlossen ist.
Wir haben nun alle laufenden Programme angehalten aber die Fehlermeldung erscheint immer noch. Ich bräuchte dringend Hilfe um das Problem zu beheben. Bin über jeden Tipp dankbar.
Liebe Grüße
Dennis