Darstellung eines Artikels mit unterschiedlichen Zuständen/Preisen

Guten Morgen,

ich möchte gerne verschiedene Zustände einer SKU, bzw. eine Artikels untereinander direkt beim Produkt darstellen (siehe Foto).

Also anders, als zB bei “ebucht”, wo man für einen und denselben Artikel ggf. unzählige Ergebnisse findet.

Gibt es eine App, mit der sich das machen lässt?

Danke!

Hmmm, eine App die “Vendor Offers” eines Produktes unterhalb des Main Product auflistet…nicht das ich wüsste. Cheap-no-code Lösung: vielleicht kannst du selber kreativ werden und den “You may also like” Abschnitt dafür verwenden wenn du es in ein “Vendor Offers” Abschnitt umwandelst. Sieht halt anders aus aber kannst in ein paar Klicks einrichten mit der gratis Shopify & Discovery App.

Sowas kannst du nur eincoden. Zudem ist hier die Frage, wie du die SKU’s abbilden möchtest. Als Varianten? Als einzelne Produkte? Da muss einiges bedacht werden.

Es geht um Bücher bzw. Medien. Neu und gebraucht in verschiedenen Zuständen. Da es sich um tausende Artikel handelt, wäre ein “Vendor-Offer/You may also like” vermutlich unrealistisch umzusetzen, weil man das vermutlich händisch machen müsste? Oder kann man bspw. anhand des Titels automatisiert erkennen lassen, welche Produkte zusammengehören?

Eincoden übertrifft meine Fähigkeiten und wäre vermutlich zu teuer, wenn das jemand für mich macht?

Wie ich beim Post oben schon geantwortet habe: Es geht um Bücher/Medien von neu bis gebraucht. Die Daten sollen quasi mit Amazon synchronisiert bzw. von Amazon abgerufen werden. Dort haben meine Produkte unterschiedliche SKUs. Vermutlich wäre es dann eh schwierig, dass automatisiert erkannt werden kann, welche SKUs zusammen gehören - auch wenn sie unterschiedliche SKUs, aber denselben Produkttitel haben. (?)

Siehe Schritt 4 hier.

Danke!

Für tausende Artikel wird das eine Menge Arbeit, auch wenn ich nur automatisch generierte Empfehlungen erzeugen lasse :slightly_smiling_face:

Weißt Du, ob “automatisch” bedeutet “Zufallswiedergabe” oder orientiert sich die Automatik dabei z.B. an Kategorien oder Produkttiteln?

Aus der oben-verlinkten Doku:

Shopify verfügt über integrierte Strategien, um Produktempfehlungen anzupassen – basierend auf Produkten, die häufig zusammen gekauft werden bzw. eine ähnliche Produktbeschreibung aufweisen, oder basierend auf Produkten in verwandten Kollektionen. Jede Strategie hat ihre eigenen Voraussetzungen, um angewendet werden zu können:> > - Kaufhistorie: Für das Produkt werden vergangene Verkäufe benötigt, um das Kaufverhalten zu beurteilen.> - Produktbeschreibung: Steht nur Händlern mit einer englischen Storefront zur Verfügung.> - Verwandte Kollektionen: Wird verwendet, wenn Empfehlungen basierend auf Kaufhistorie und Produktbeschreibungen nicht verfügbar sind.