Dieser im “product-template.liquid” eingefügt (Minimal-Theme) funktioniert einwandfrei und zeigt auf den Artikelseiten unter dem Netto-Preis zusätzlich den Brutto-Preis an.
Wenn wir allerdings mehrere Varianten des Artikels (und unterschiedliche Preise!) haben, wird nur immer der erste Preis berechnet und angezeigt.
Weiß jemand wie ich den Code ändern kann, damit immer der Varianten-Preis für die Rechengrundlage genommen wird?
Mit z.B. “product-unit-price” statt “product.price” funktioniert es leider nicht…
Oder denke ich zu einfach und mit ein “bisschen Code” ist es nicht getan???
Da dies stark Themeabhängig ist werde ich dir Tipps lieber nicht anbieten, empfehle dennoch das in unser Design Forum zu posten hier. Einige Leitfäden findest du hier und hier falls die helfen können.
Wir haben auch eine private Facebook Gruppe wo 8.5k Shopify User und ganz hilfreiche Programmierer und Experten zu treffen sind, wie der Guido Michele. Siehe diese hier.
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.
@Gabe vielen Dank für die Antwort und die Links (der 2. ist echt lustig, da alle aneinander vorbei reden - typisch Foren).
Leider bringen mich die Links in Bezug auf das Varianten-Problem nicht weiter.
Danke aber trotzdem - wir werden das wohl an eine Agentur weiter geben - sollten wir bei Shopify bleiben.
Noch können wir nicht absehen was an Kosten auf uns zukommt - zumal dies nicht das einzige Problem ist, welches nicht ohne Programmierkentnisse behoben werden kann…
Ok und den Thomas Borowski kann ich für Netto- und Bruttopreise empfehlen. Er leistet auch andere Jobs zu niedrigen Preisen und kennt sich sehr mit Shopify aus.