Hello everyon! Has anyone else experienced the issue of being unable to log in to the site? I receive a message stating that I don’t have the permission to view this page. Can someone help me resolve this problem? I am also unable to contact support.
Hallo zusammen! hat noch jemand das Problem, dass er sich nicht mehr auf der Seite einloggen kann? Es erscheint die Meldung, dass ich keine Berechtigung habe, diese Seite anzeigen zu lassen. Kann mir jemand helfen, dieses Problem zu lösen? Ich kann auch den Support nicht kontaktieren.
Das ist sehr bedauerlich, kann ich voll verstehen wenn so etwas passiert. Das Problem ist, dass nur unser Support damit helfen kann, und wir hier in der Community nur generelle Infos anbieten können.
Möchtest du so etwas in Zukunft vermelden bzw. das Risiko-Element im Shop auf Null reduzieren? Dann empfehle ich so viel wie möglich in meinen Artikel hier umzusetzen, und das als Punkteplan an unser Support Team zu senden über die E-Mail mit denen ihr in Kontakt seid.
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Es ist bedauerlich, dass man jemanden von heute auf morgen blockieren kann, ohne zuvor eine Warnung zu erhalten.
Stellt euch doch einmal vor, der Shop würde täglich mehrere tausend Euro erwirtschaften.
Wer würde für diese verlorenen Finanzen aufkommen?
Vieles kann hier von unseren Banking Partner (Stripe, Visa, PayPal, Klarna usw.) oder von den größeren Brands entschieden denn die führen oft Bonitätsprüfung oder eben Brand-Checks durch und können beantragen, dass ein Shop geschlossen wird das ein höheres Risiko darstellt oder ein bestimmte “Vergangenheit” hat. Wie gesagt, wenn du in Kontakt mit unserem Trust & Safety Team bist dann sende denen alle Gründe und Beweise warum dein Shop kein Risiko darstellt wie dein Geschäftsplan, jegliche der zuvor genannten Unterlagen und Beweise deines Gewerbe, Lager und Inventar, und deiner Bank usw. Dann können die eine erneute Überprüfung deines Falls durchführen und es ggf. wieder freischalten, versprechen kann ich das aber nicht, wie du hoffentlich verstehen kannst.
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht!
Wir verstehen euch natürlich das ihr euch Sorgen macht und überprüfen wollt ob da ein Risiko besteht. Das Problem ist ganz einfach, wir haben eine Deadline festgelegt, was wir unseren Käufern/Support/Kunden versprochen haben. Ihr macht uns mit Sperren der Seite einen riesen Strich durch die Rechnung, obwohl wir alles korrekt und sauber abgeschlossen und bezahlt haben. Sollte das Problem in den nächsten 24Stunden - 48 Stunden nicht behoben werden, sind wir leider aus wirtschaftlichen Gründen gezwungen alles abzublasen, zu Künden und das einbezahlte Geld zurückzufordern. Es kann nicht sein, dass wir da ewigs Zeit verlieren über ein Problem das wir telefonisch in 2 min lösen können. Ihr habt alles von uns erhalten, also bitte ich euch dieses unnötige Problem zu beheben. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir euch gerne zur Verfügung. Bitte meldet euch so schnell es geht, ist verdammt dringend.
Ich hoffe du kannst verstehen, dass ich hier nur der Community Moderator bin und generelle Hilfe und Tipps zum Aufbau eines Shops und Themes geben kann, wie coding Tipps usw. Ich oder wir überprüfen nicht ob ein Shop ein Risiko darstellt, das machen, wie gesagt unsere Banking Partner (bei Verstösse gegen das strenger gewordenen Geldwäschegesetz) oder unser Trust & Safety Team (bei Verstösse gegen die Shopify Nutzungsbedingungen).
Alles was du jetzt machen kannst ist an die E-Mail antworten die du bekommen hast, mit dem langen Betreff, und denen alles erklären was du oben schreibst. Beachte aber, dass Hinweise wie “Schaut euch einfach mal TIKTOK an und dann wisst ihr was wir vor haben. Hoffe Ihr unterstützt so was auch” hier wenig Effekt haben wird.
Die brauchen die Unterlagen von euch die ich oben aufgelistet habe.
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht!