Ein Nutzer berichtet, dass auf der Datenschutzerklärungsseite im Frontend unerwünschter Code vor und nach dem eigentlichen Text erscheint. Der Text wurde normal über die Einstellungen (Datenschutzerklärung, Richtlinien) eingefüllt.
Problem:
Langer Code wird zusätzlich zum regulären Datenschutztext angezeigt
Ursache ist dem Nutzer unklar
Fragt, ob andere dieses Problem kennen
Empfohlene Lösung:
Support-Team muss das Problem direkt untersuchen
Nutzer soll ein Support-Ticket eröffnen oder E-Mail senden
Authentifizierung des Kontos und myshopify.com-URL werden für die Bearbeitung benötigt
Status: Offen, keine technische Lösung im Thread diskutiert. Weiterleitung an offiziellen Support erfolgt.
Summarized with AI on November 8.
AI used: claude-sonnet-4-5-20250929.
Auf der Datenschutzerklärungsseite im Frontend wird ein langer Code vor und nach meinem Text angezeigt. Ich habe das Datenschutzfeld normal ausgefüllt (unter Einstellungen, Richtlinien, Datenschutzerklärung) und kann mir nicht erklären, wieso dieser Code im Frontend erscheint.
Um dir dabei behilflich zu sein, wird unser Team das müssen. Hast du bereits ein Ticket bei unserem Support-Team geöffnet?
Falls nicht, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.