ich habe einen Shopify-Store und verkaufe hier Produkte, die ich durch Amazon FBA verschicken lasse. Ich würde gerne zwei Funktionen für meine Kunden anbieten.
Das Prime-Lieferdatum von der Amazon-Produktpage im Shopify Store anzeigen lassen. Als Beispiel: Wenn du in 4 Stunden 35 Sekunden kaufst kommt das Paket noch morgen am 08.07.2022 bei dir an.
Kann die Trackingnummer von Amazon FBA in Shopify inklusive Lieferdienst übertragen werden, sodass der Kunde einen Trackinglink bekommt und die Bestellung verfolgen kann?
Vielleicht gibt es hier ja schon bestehende Apps oder jemand hat einen anderen Lösungsansatz gefunden.
Danke für die Fragen und gerne kann ich ein paar Tipps abgeben dazu:
Der erste Weg der mir dazu einfällt wie man die Amazon Prime Lieferzeiten sowie Tages Schlusszeiten für Lieferungen anzuzeigen wäre eins der Delivery Timer Apps hier. Mit diesen Apps kann man einen richtigen “sense of urgency” im Kunden erreichen und diese lassen sich ggf. mit Amazon verbinden oder man kann eine “Richtlieferzeit” einprogrammieren. Der andere und komplizierterer Weg wäre über einen Experten. Gerne kann ich welche empfehlen.
Das dürfte über die Codisto App oder die von Bytestand gehen. Hast du diese schon ausprobiert? Die App Entwickler sind da auch sehr hilfreich bei weitere Fragen.
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!