Moin zusammen,
nach längerer Schaffenspause bin ich im Dezember mit meinem Shop endlich online gegangen. Der Shop basiert noch auf Dawn 2.0 und, wie ich mitbekommen habe, ist die 7er Version mittlerweile aktuell. Soweit war/bin ich ja zufrieden, jedoch sind mittlerweile einige Features hinzugekommen die ich doch, beim Shop erstellen, vermisst habe.
Ich habe mir die aktuelle Dawn Version in die Bibliothek geladen und mal reingeschaut. Vielleicht habe ich auch nur gerade ein Verständnis Problem. Ich finde in der aktuellen Version von dem was ich in der aktiven Version eingestellt habe nichts wieder. ( Ja, Code Änderungen etc…sind aussen vor ) Ich meine die Vorlagen für die Produktseiten, die einzelnen Kollektionen u.s.w. Es ist nichts vorhanden zum anpassen. Ist das richtig ?
Ich habe nicht viel Eigenhändig angepasst am Code ( wenn überhaupt, ich war recht lange Out of Order und habe nicht mehr alles Kopf
)
Gibt es irgendwo eine Übersicht was ich aus dem alten Code alles in das neue Thema kopieren muss ?
Ich würde, wenn es Möglich ist, auch gerne diese 60Min. Support in Anspruch nehmen.
Oder hat jemand noch eine andere Idee ![]()
Grüße von einem etwas älteren Semester;)