Dawn Slideshow mobile Ansicht – Fotos werden nicht gezeigt

Guten Morgen, ich habe auf der Startseite eine Slideshow mit 4 Bildern erstellt, die auch an sich gut funktioniert. In der mobilen Ansicht werden die Bilder aber nicht angezeigt, sondern nur leere/weiße Folien.
Was muss ich einstellen, dass diese sichtbar werden?

Vielen Dank im Voraus, viele Grüße,
Sabrina

Hi SabrinaCreative,

ich helfe dir gerne dabei deine Slideshow zu untersuchen.

Lass uns dafür zuerst einmal ein lokales Problem ausschließen, indem du folgende Dinge ausführst:

• Stelle sicher, dass sowohl das Gerät als auch der Browser auf dem neuesten Stand sind.
  • Lösche Cache und Cookies. Starte danach den Browser vollständig neu, bevor du erneut versuchst, die Domain zu kaufen.
  • Versuche, den Kauf mit einem anderen Gerät oder Browser zu tätigen (du kannst es auch mit einem Inkognito- oder privaten Browser versuchen).
  • Stelle außerdem sicher, dass keine Firewalls oder Popup-Blocker auf dem Gerät aktiviert sind.

Macht dies keinen Unterschied, würde ich von dir gerne wissen, welche Anpassungen am Theme vorgenommen wurden, inklusive eine Liste der installierten Apps. Wenn du mir auch die URL deines Shopify Shops nennst, schaue ich mir deinen Shop auch gerne einmal auf meinem Handy an.

Tritt das Problem auch in einer unbearbeiteten Version deines Themes auf? Dies testest du indem du in deinem Admin unter Onlineshop > Theme Bibliothek > Theme hinzufügen eine neue Version deines Themes herunterlädst und dort dann im Dropdown Menü Aktionen > Vorschau auswählst.

Wenn dies das Problem nicht löst, würde ich empfehlen, mit unserem E-Mail-Support zu sprechen, die dein Konto einsehen können um dort mehr Informationen darüber zu sammeln warum die Slideshow in deinem Shop nicht funktioniert.

Da du dich gerade mit dem Design deines Shopify Shops beschäftigst, dachte ich kannst du bestimmt auch von diesen Tips zum Thema profitieren.